MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK erneut von GM ausgezeichnet

30. März 2017

General Motors hat am 30. März in Orlando/Florida den 25. „Supplier of the Year” verliehen.

Müller – Die lila Logistik AG zählt zu den großen Gewinnern und konnte anlässlich der Jubiläumsveranstaltung von GM zum siebten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung „Supplier of the Year“ entgegennehmen.

Die Vorstände der Müller – Die lila Logistik AG Michael Müller und Marcus Hepp nahmen die Trophäe im US-Bundesstaat Florida persönlich entgegen. „Die erneute Auszeichnung bestätigt unser innovatives Geschäftsmodell aus Beratung und Umsetzung und ist für uns Lob und Ansporn zugleich, die hier ausgezeichnete Qualität unserer Dienstleistung auch in der Zukunft fortzusetzen“, so Michael Müller der Vorstandsvorsitzende.

„Ein großes Lob selbstverständlich an das Lila Team, denn ohne den Einsatz aller wäre diese tolle Teamleistung heute nicht zur Auszeichnung gekommen“, ergänzte der Vorstand für Produktion Marcus Hepp