Geimeinsam sind wir stark!

28. August 2017

Getreu dem Motto "gemeinsam sind wir stark" fand am 28. und 29.08.17 das zweite gemeinsame Sozialprojekt der Lila Niederlassungen Herne und Recklinghausen statt.
Wie auch schon im vergangenen Jahr konnte die Schule an der Dorneburg in Herne unterstützt und so die gemeinsame Kooperation ausgebaut werden.

In diesem Jahr konnten drei weitere Räume renoviert und so optimal für die Bedürfnisse der Kinder eingerichtet werden. Der neu gestaltete Coolness-Raum hilft den Kindern beim Entspannen und im Tischtennis-Raum kann überschüssige Energie frei gelassen werden.

Das umgestaltete Schulkiosk wird pünktlich zum Schulstart am 30.08. in Betrieb genommen - Highlight des Raumes ist der selbst gemalte Lila LKW.

Nach zwei gemeinsamen, fleißigen Tagen konnte bei bestem Wetter auf dem Schulhof zum Abschluss gegrillt werden.

weitere Hilfsprojekte der Lila Niederlassungen