Haus der Entdecker

22. September 2018

Im Kindergarten von Zornheim fand am 22.09.2018 das Sozialprojekt der Müller – Die lila Logistik Südwest GmbH & Co. KG statt.

„Ohne den unermüdlichen Einsatz von sozialen Projekten wie diesem, kann eine moderne KiTa leider nicht mehr effizient und kostengünstig die Erziehung und Entwicklung unserer Kinder gewährleisten“, so die Kindergartenleiterin K. Stark-Fürsicht.

Umso größer war die Freude über das Engagement und die Manpower die durch die LILA Kollegen geleistet wurde. Wir durften vier Räume der KiTa Zornheim neu gestalten, in dem wir diese neu strichen. Alle waren sich einig, dass diese Aktion eine Herzensangelegenheit ist. So waren alle Kollegen tatkräftig bis Nachmittags am Ausbessern und Streichen der Räumlichkeiten, bevor ein gemeinsames Abschlussgrillen veranstaltet wurde.

Im Anschluss wurde das Projekt dem Bürgermeister vorgestellt, der sich ebenfalls herzlich bedankte.



weitere Hilfsprojekte der Lila Niederlassungen