Pavillion für Lebenshilfe Donau-Ries

12. Juli 2018

Dieses Jahr fand in Kooperation mit der Lebenshilfe Donau-Ries unser gemeinsames Sozialprojekt statt. Am 12.07.2018 trafen sich die Mitarbeiter der Firma Müller - die Lila Logistik Wemding sowie der Lebenshilfe in Nördlingen, um einen neuen großen Pavillon im Werksinnenhof der Anlage aufzubauen. Der Pavillon dient als Rückzugsort für die Mitarbeiter der Lebenshilfe. Durch die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten konnten schnell sichtbare Erfolge erzielt werden. Für Speis und Trank wurde im Anschluss durch eine kleine Grillparty gesorgt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung und das abermals sehr gelungene Projekt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Donau-Ries im Jahr 2019.



weitere Hilfsprojekte der Lila Niederlassungen